17. TRUE COLORS

Geschlecht
Geburtsjahr
2018
Rasse
Farbe
Größe

Abstammung

 

 

True Colors-  Ein Pferd, das bewundert wird.

Stilvolles Reiten war nie einfacher!

 

Welch ein atemberaubender Anblick. Dieser wunderschöne gekörte Hengst weiß insbesondere mit seinem charmanten Erscheinungsbild, der auffallenden Eleganz und seiner beeindruckenden Ausstrahlung zu überzeugen. Er gefällt auch durch seinen locker durch den Körper federnden Bewegungsablauf, die überdurchschnittliche Rittigkeit und dem Sprungablauf wie aus dem Bilderbuch. Die vornehme, ausbalancierte Manier, die gute Bascule und seine technische Präzision unterstreichen seine Qualitäten als talentiertes Nachwuchsspringpferd. Allzeit im Gleichmaß, allzeit konzentriert und allzeit aufmerksam die Ohren gespitzt.

 

Nicht nur sportlich Exzellent, auch ein großes züchterisches Potential machen ihn zu einer begehrten Offerte: Die Abstammung von Cohinoor VDL wegen der Kombination aus dem olympischen Spitzenvererber Cornet Obolensky, dem Weltklassehengst Stakkato, der Holsteinerlegende Contender und dem Hannoveraner Leistungsvererber Graf Grannus eine wahre Rarität. Auch mütterlicherseits ist das Pedigree von Cohinoor voller Spitzensportler. Mutter Sophia ist die Halbschwester von des international springenden Lakelands und brachte einige internationale Toppferde. Muttervater Carrera VDL glänzte unter Jur Vrieling auf allerhöchsten internationalem Niveau mit Siegen in Großen - und Nationenpreisen. Seine Vorfahren Cardento und Baloubet du Rouet sind Championatsmedaillengewinner und glänzen mit hocherfolgreichen Nachkommen, Mutter Vantiels Esprit war ebenfalls im schweren internationalen Sport erfolgreich. KWPN- Hengst Kannan hat sich in Sport und Zucht bewiesen: Er ist weltweit der einzige Hengst, der seit 2010 kontinuierlich auf den Top-Platzierungen der WBFSH Hengstrangliste vertreten ist und war international unter dem Franzosen Michel Hécart hoch erfolgreich. Unsterblich hat sich Kannan durch seine Kinder gemacht, die diverse Medaillen bei Championaten gewannen.

 

Seine Konstanz beweist er auch durch seine Eigenleistung, die zweifellos eine vielversprechende Zukunft vorhersagen: Die Hengstleistungsprüfung legte True Colors mit Bravour ab und sammelte dabei Achternoten am laufenden Band. Bei öffentlichen Auftritten überzeugte er mit sensationellen Nullrunden, sammelte Erfolge in altersgemäßen Aufbauprüfungen und blieb in den anspruchsvollen Hengstespringen in Kronenberg und Exloo doppelnull.

 

Ein Pferd mit großer Durchschlagskraft in Sport und Zucht.

 

 

Erfolgreiche Verwandte:

Greatest Boy H )Tobias Meyer),  Good Farming HS (Hendrik-Jan Schuttert), Gold Empire (Luca Maria Moneta), Imar (Jenny Rankin), C-Vier (Isabella Russekoff), Nino des Buissonnets (Steve Guerdat), Katanga van het Dingeshof (Nicola Philippaerts), Catch me not S (Peder Fredricson), H&M Cue Channa (Malin Baryard-Johnsson), Kismet (Meredith Michaels-Beerbaum), Vulkano FRH (Marcus Ehning),  Baladine du Chanu (Charlotte Bettendorf)