16. PERFETTO

Geschlecht
Geburtsjahr
2017
Rasse
Farbe
Größe

Abstammung

 

 

Mit Perfetto höchste Werte erleben.

 

Ein stattlicher Wallach, der nicht nur äußerlich eindrucksvoll ist, sondern auch in seinen Fähigkeiten und seinem Charakter. Mit seiner muskulösen Erscheinung und seinem glänzendem Fell zieht er alle Blicke auf sich. Auch durch seine hohen Rittigkeitswerte und seinen einwandfreien Charakter besticht dieser wunderschöne Sportler. Perfetto ist ein Nachwuchsstar, der mit grenzenlosem Springvermögen, blitzschnellen Reflexen, Flexibilität und Reaktionsfähigkeit am Sprung, höchster Vorsicht sowie großem Ehrgeiz zu einer sportlichen Rarität wird. Ausgesprochen mutig und unbeeindruckt von der Höhe überwindet der sechsjährige mit großem Selbstbewusstsein, Leichtigkeit und Eleganz alle Aufgaben, die ihm gestellt werden. Jeder Sprung ist eine Demonstration von Stärke, Anmut und Beweglichkeit.

 

Perfekt ist auch die Abstammung: Grand Prix Sieger x Grand Prix Sieger x Grand Prix Sieger. Diamant de Semilly war unter Eric Levallois Mitglied der französischen Equipe, die in Jerez Weltmeister wurde. Diamant de Semilly ist ganz auf Leistung gezogen und zählt ebenso wie sein Vater Le Tôt de Semilly, Sohn des legendären Grand Veneur, zu den erfolgreichsten Hengsten Frankreichs. Muttervater Heartbreaker gehört zu den aktuell begehrtesten Hengsten in Europa. Seinen Ruf als Spitzenbeschäler erlangte er aufgrund seiner eigenen Leistungen auf Grand-Prix-Ebene - und wegen der Erfolge seiner Nachkommen im großen Sport, durch die er sich unsterblich gemacht hat. Großmutter Untouchable war selber mit Leon Thijssen in den schweren Springen erfolgreich und ist ebenfalls die Mutter vom Olympiasieger Explosion W (Ben Maher). Krönung des Pedigrees ist das Blut von Baloubet du Rouet, das Phänomen in der Pferdezucht, der sportlich und züchterisch eine absolute Ausnahme darstellt. Baloubet du Rouet zählte zu den ganz großen Springvererbern in der globalen Hochleistungszucht. Selbst über Jahre im internationalen Spitzensport hart geprüft, gewann er dreimal in Folge das Weltcup-Finale, holte auf den Olympischen Spielen 2004 Einzelgold und 2000 Team-Bronze und gewann mit seinem Reiter Rodrigo Pessoa u.a. die Großen Preise von Paris, Bordeaux, Balve und Rotterdam. Eine ganze Armada von Baloubet du Rouet-Nachkommen sind ebenfalls international erfolgreich.

 

Sportlich kann der wunderschöne Sportler direkt eingesetzt werden. Er ist hocherfolgreich in Springen für Nachwuchspferde und von sieben internationalen Starts in Springen für sechsjährige Pferde konnte Perfetto drei Prüfungen gewinnen und sich in drei weiteren auf den Topplätzen rangieren. Weitere internationale Einsätze können unverzüglich folgen.

 

Ein besonders talentiertes und vielversprechendes Nachwuchspferd, das bereit ist für den Schritt in die oberste Klasse.

Perfetto ist wahrlich perfekt. Voller Qualität und Exzellenz.

 

Erfolgreiche Verwandte:

Dominator 2000 Z (Christian Ahlmann), Don VHP Z (Harrie Smolders), Mumbai (Christian Kukuk), Lavillon (Ludger Beerbaum), Action-Breaker (Sergio Alvarez Moya), Kiana van het Herdershof (Daniel Deusser), PSG Final (Max Kühner), Vancouver d´Auvray (Bernardo Cardoso de Resende Alves), Chaman (Ludger Beerbaum), Palloubet d’Halong (Janika Sprunger), VDL Bubalu (Jur Vrieling), Aragon Rouet (Andre Thieme), West Side v. Meerputhoeve (Clarissa Crotta)