18. WILD BERRY

Geschlecht
Geburtsjahr
2017
Rasse
Farbe
Größe

Abstammung

 

 

Wild Berry- ein Juwel im Springsport.

 

Mit schier grenzenlosem Vermögen ausstaffiert überwindet diese moderne Leistungsstute völlig unauffällig jede Höhe mit absoluter Leichtigkeit, super Reflexen und ohne großen Aufwand. Athletisch, langbeinig, vermögend und mit der gewünschten Vorsicht ausgestattet, so präsentiert sich Wild Berry und lässt bei jedem Sprung erahnen, welch unglaubliches Potential in ihr steckt. Die fantastische Einstellung und der Leistungswille sind weitere Eigenschaften, die sie zu einem Ausnahmepferd der besonderen Art machen und ein  internationales Grand- Prix Pferd mit unglaublichen Perspektiven erahnen lassen.

 

Kentucky van’t Ruytershof ist aufgrund seiner Qualität, Vermögen, Erfolge und gefragten Genen ein sehr beliebter Vererber. Erfolgreich im internationalen Sport mit Jos Verlooy weiß der sprunggewaltige Hengst auch mit Eigenleistung zu überzeugen. Sein Vater For Pleasure ist sowohl als Sportler, als auch als Vererber eine Legende und seine Mutter Diamanthina van’t Ruytershof war unter dem Sattel von Constant van Paesschen im höchsten internationalen Springsport hocherfolgreich und ist die Vollschwester von Harrie Smolders Erfolgspferd Emerald van’t Ruytershof. Mr. Blue war selbst auf höchstem Niveau mit Elise Haas und Bert Romp erfolgreich und siegte u.a. in Weltcup- Springen. Als Vererber seiner Gene machen ihn seine erfolgreichen Nachkommen im internationalen Springsport unvergessen, so auch Plot Blue mit Marcus Ehning.

 

Wild Berry lässt bei jedem öffentlichen Auftritt ihre Kapazitäten auf internationalem Niveau erahnen und hat mir ihren sechs Jahren schon ein prall gefülltes Erfolgskonto: Siegreich im Finale der sechsjährigen Springpferde beim italienischen Championat,  diverse Platzierungen in nationalen Springprüfungen für sechsjährige Pferde und bei ihrer internationalen Premiere beendete die Stute die Youngster Springen auf den Rängen eins und zwei. Wild Berry ist bereit für die ganz großen Aufgaben im Sport und direkt einsetzbar in den internationalen Springen der großen Tour.

Wild Berry ist bereit die internationale Bühne zu erobern.

 

 

Erfolgreiche Verwandte:

Kalasca Tonick Z (Tanguy de Connick), Funky Fred und Firth of Lone (Marcus Ehning), Fit For Fun (Luciana Deniz), My Pleasure (Juan Ortiz), For Joy van 't Zorgvliet (Kevin Staut), For Freedom (Keenan White), Hello Forever (Scott Brash), Plot Blue (Marcus Ehning), Simon (Jeroen Dubbeldam), VDL Groep Santana B (Leopold van Asten), Bluebuster (Vladimir Tuganov), VDL Groep Sapphire B (Maikel van der Vleuten)