12. Your Man

Geschlecht
Geburtsjahr
2014
Rasse
Farbe
Größe

Abstammung

Magievoll.

Your Man ist ein charismatischer Sportler mit unglaublichen Perspektiven für den gehobenen Grand Prix Sport. Ein Nachwuchsstar mit grenzenlosem Springvermögen, der mit blitzschnellen Reflexen, höchster Vorsicht sowie großem Ehrgeiz zu überzeugen weiß. Your Man ist ein Pferd im kraftvollen, leistungsorientierten Format, besonders beeindruckend hinsichtlich seiner Springqualitäten, der beispielhaften Charakterstärke und seinen überragenden Reiteigenschaften.  Bei sorgfältiger Ausbildung ist er eine lohnenswerte Investition in die Zukunft und bereit für den Sprung in den Grand Prix Sport.

 

Canturo startete unter dem Brasilianer Bernando Alves für Brasilien bei den Olympischen Spielen in Athen, siegte 2006 im Großen Preis von Valkenswaard und wurde in den Großen Preisen von Dubai, Wiesbaden und Rotterdam Zweiter. Nachkommen von Canturo sind u.a. Good Luck (Cian O’Connor), Cristy (Marcus Ehning) und Venturo (Lorcan Gallager). Über den Muttervater Calando I, einst Deutscher Meister und den wertvoll gezogenen Landego kommen dann die Vollblüter Pannier xx und Manometer xx.

Muttervater Diamant de Semilly war unter Eric Levallois Mitglied der französischen Equipe, die in Jerez Weltmeister wurde. Diamant de Semilly ist ganz auf Leistung gezogen und zählt ebenso wie sein Vater Le Tôt de Semilly, Sohn des legendären Grand Veneur, zu den erfolgreichsten Hengsten Frankreichs.
Komplettiert wird das Pedigree mit Quaprice Boimargot Quincy, ein international erfolgreicher Hengst, der auch Vater von  dem Deutschen Meister 2018 Talisman de Mazure (Mario Stevens) ist.

 

Your Man ist ein erfahrener Sportler, der bereits zahlreiche Erfolge vorweisen kann. In seiner jungen Laufbahn konnte er im Ausland viele Erfolge in Springen für junge Pferde sammeln und sich auch in Deutschland mit Höchstnoten in Springpferdeprüfungen bis zur Klasse M* platzieren. Auch auf internationalen Springturnieren überzeugte er schon oftmals das Fachpublikum durch sensationelle Auftritte. Seine Karriere ist mit vier Siegen in internationalen Youngster Touren und vielen internationalen Platzierungen bereits klar vorgegeben.

“I've been thinking 'bout this all day long
Never felt a feeling quite this strong
I can't believe how much it turns me on
Just to be your man.”

Josh Turner