9. VICTORY MUSIC

Geschlecht
Geburtsjahr
2018
Rasse
Farbe
Größe

Abstammung

 

 

Victory Music- der Name ist Programm.

 

Victory Music ist eine fünfjährige Stute, die nicht nur durch ihren schönen Typ und ihre stattliche Erscheinung beeindruckt, sondern auch durch ihren unbeirrbaren Ehrgeiz. Power und Energie gebündelt mit absoluter Leidenschaft machen sie zu einer Topathletin und bei einer weiteren behutsamen Ausbildung wird sie die vorhandenen Qualitäten weiter steigern und einer zukünftigen Konkurrenzfähigkeit wird Nichts im Weg stehen. Ihr sportlicher, muskulöser, drahtiger Körper bietet mit leichtfüßigen und gleichzeitig energischen, kraftvollen Bewegungen die besten Voraussetzungen für sportliche Höchstleistungen.  Ihr erstklassiger Sprungablauf mit einer hervorragenden Vorderbeintechnik bei gleichzeitig äußerst positiver, lockerer Rittigkeitsdemonstration sorgt regelmäßig für Aufsehen.

 

Melodisch klingt auch die Abstammung dieser Stute. Die Verbindung der Gene von Vigo d’Arsouilles x Emerald van’t Ruytershof und Clinton vermitteln in den ersten Generationen höchsten sportlichen Anspruch. Vigo d'Arsouilles vereint in sich das wertvolle Leistungsblut von Nabab de Reve und Fleuri de Manoir. Der imposante Hengst Vigo d'Arsouilles konnte 2010 mit seinem Reiter Philippe Le Jeune den Weltmeistertitel in Lexington holen, vertrat die Farben Belgiens bei zahlreichen Meisterschaften sowie Nationenpreisen und war erfolgreich in den schwersten Springen der Welt. Er zählt zweifelsohne mit zu den führenden Hengsten in der Springpferdezucht. Mutter Elle van‘t Ameldonk Z platzierte sich als sechsjährige im Finale der Weltmeisterschaften der jungen Springpferde in Lanaken und besticht somit auch durch Eigenleistung im Sport. Muttervater Emerald van’t Ruytershof ist einer der erfolgreichsten internationalen Springhengste. Der Diamant de Semilly-Carthago-Sohn hat mit der Teilnahme bei den Olympischen Spielen, Siegen in Fünfsterne- Springen und Nationenpreisen im Sport alles bewiesen und seine Nachkommen sind bereits selber in den schwersten Springen der Welt erfolgreich. Clinton war ein Phänomen im internationalen Springsport unter Dirk Demeersman, er nahm an den Olympischen Spielen von Athen 2004 teil und gewann Große Preise. Nach der sportlichen Karriere setzte der Corrado I-Sohn ein Ausrufezeichen in der Zucht.

 

Die fünfjährige Stute wurde sorgfältig ausgebildet und verfügt bereits über viel Erfahrung im Parcours. Victory Music ist mehrfach siegreich in Nachwuchspferdeprüfungen und auch bei dem belgischen Bundeschampionat für fünfjährige Springpferde konnte sie mit Nullrunden die Blicke auf sich ziehen. Ihre Qualitäten am Sprung und ihre Leistungsbereitschaft haben Sie zu einer Finalistin bei dem Championat gemacht, wo sie sich hocherfolgreich gegen die Besten bewiesen hat. Ganz aktuell wurde die Stute bei der WBFSH Studbooks Jumping Global Champions Trophy in Valkenswaaard im Finale der fünfjährigen Pferde vierte. Sie ist bereit, größere Herausforderungen anzunehmen und weiterhin auf ihrem Weg zum Erfolg zu glänzen.

 

Erfolgsmusik garantiert.

 

 

Erfolgreiche Verwandte:

Golden Hawk (Shane Breen), Irenice Horta (Harry Charles), Dixson (Ian Millar), Funky Music (Ann Carton- Grootjans), Malissa de Muze (Hallie Grimes), Fasther (Lillie Keenan), Viper Z (Martin Fuchs), Sterrehof’s Ushi (Julia Houtzager-Kayser), Igor (Jos Verlooy), Imerald van’t Voorhof (Paul O‘Shea), Mandato van de Neerheide (Christian Ahlmann), Nice van’t Zorgvliet (Christian Kukuk), Kasper van het Hellehof (McLain Ward)