19. LADY MARMALADE

Geschlecht
Geburtsjahr
2018
Rasse
Farbe
Größe

Abstammung

 

 

 

Harmonie pur.

Entscheidend für die Auswahl von Lady Marmalade war vor allem die Harmonie zwischen Ausstrahlung und Leistungsbereitschaft.

 

Lady Marmalade ist eine fünfjährige Fuchsstute, die Sie nicht nur durch ihre anmutige Erscheinung verzaubert, sondern auch mit ihrem Talent und Ehrgeiz.  Diese Stute besticht durch eine natürliche Schönheit und Ausstrahlung, die den Betrachter in ihren Bann zieht. Doch auch ihre Leistungseinstellung ist bemerkenswert, gepaart mit nahezu perfekter Technik, ihrem gleichmäßigen, positiven Vorwärtsdrang im Parcours, und Qualität am Sprung. Diese Merkmale machen sie zu einer besonders leistungsbereiten Sportlerin, welche über eine wünschenswerte Grundqualität verfügt und auch mit ihren Rittigkeitswerten zu überzeugen weiß. All‘ diese Attribute lassen diese Stute zu einer Empfehlung für ambitionierte Junioren- und Amateurreiter werden.

 

Hotspot weiß zum einen mit seiner eigenen Abstammung überzeugen, in der die Leistungsträger Hors la Loi x Nabab de Reve x For Pleasure vereint sind. Seine Mutter Hermione de la Pomme kann genau wie Großmutter und Urgroßmutter mit hochkarätigen Erfolgen im internationalen Springsport überzeugen. Hotspot selber ist mit Mathis van Asten im internationalen Springsport erfolgreich, sammelte in diesem Jahr diverse Erfolge in schweren Springen und gewann die VHO Trophy 2023. Muttervater Diamant de Semilly hatte sich als Springpferd einen Namen gemacht und als Deckhengst ist er wahrlich zur Legende geworden. Diamant de Semilly ist ein Sohn des Le Tot de Semilly und wurde mit Eric Levallois Mannschaftsweltmeister und – Europameister . Als Deckhengst machte sich Diamant de Semilly einen noch größeren Namen als zuvor im Sport, so haben ihn etliche hocherfolgreiche Springpferde als Vater. Mr. Blue ist als erfolgreicher Vererber eine absolute Bereicherung dieses Pedigrees.

 

Die Nachwuchssportlerin verfügt über viel Parcourserfahrung und ist kann bereits internationale Platzierungen in Youngster Touren vorweisen.

 

Lade Marmalade wird zweifellos ihren Weg gehen und ihren Reiter glücklich machen.

„Gitchie, gitchie, ya-ya, da-da
Gitchie, gitchie, ya-ya, here!“

 

 

Erfolgreiche Verwandte:

L'Enfant de la Tempete (Stephanie Böhe), Dominator 2000 Z (Christian Ahlmann), Don VHP Z (Harrie Smolders), Asathir (Philip Weishaupt), Mumbai (Christian Kukuk), Plot Blue (Marcus Ehning), Simon (Jeroen Dubbeldam), VDL Groep Santana B (Leopold van Asten), Bluebuster (Vladimir Tuganov), VDL Groep Sapphire B (Maikel van der Vleuten)