12. CRAZY IN LOVE

Geschlecht
Geburtsjahr
2016
Rasse
Farbe
Größe

Abstammung

 

 

Ein sich bewegendes Gemälde.

Dieser Wallach verdreht jedem Springreiter den Kopf. Ihn kann man nur Lieben!

 

Crazy in Love ist ein kleines Pferd mit dem Vermögen eines ganz Großen. Er ist eine perfekte Summe aus begehrlichen Attributen: Qualität, Pedigree und Eigenleistung. Ein wunderschöner Vorzeigeathlet mit einer vorbildlichen Technik, unbegrenztem Vermögen sowie einem äußerst charismatischen Auftreten.  Sein formvollendetes Exterieur ist von klarer Leistungsaussage und bietet gepaart mit exemplarischer Sprungqualität, akkurater Technik, größter Übersicht und Sicherheit beste Voraussetzungen für eine vielversprechende Zukunft im Topsport. Mit seiner außerordentlichen Siegermentalität sucht Crazy in Love permanent die Herausforderungen im Parcours und absolviert jede Aufgabe mit allergrößter Souveränität und Übersicht. Auch die vorzüglichen Reiteigenschaften und sein beispielhafter Charakter sind mit einer besonderen Auszeichnung zu versehen. All diese Attribute können diesen Nachwuchssportler ohne Zweifel zu einem Weltklassepferd werden lassen.

 

Komplettiert wird das interessante Gesamtpaket mit einem Traumpedigree, der Hengst vereint Weltklassevererber der Springsportelite in sich: Cornet Obolensky dominiert das Geschehen in Zucht und Sport wie kein anderer Hengst. Der imposante Schimmel wurde mit überragenden Runden Mannschaftseuropameister, ist Weltcup- und Nationenpreissieger und das gewinnreichste deutsche Springpferd. Cornet Obolensky ist ohne Frage einer der Top-Vererber weltweit, seine Nachkommen sind hochdekoriert und siegreich bei Weltmeisterschaften, Weltcup- Finals sowie Großen Preisen. Mutter Demoiselle du Toultia Z brachte ebenso zahlreiche Nachkommen, die  erfolgreich in schweren Springen sind, wie Urgroßmutter Madona PK, die selber auch Erfolge bis 1,50m feiern konnte. Muttervater Diamant de Semilly wurde unter Eric Levallois Mannschaftsweltmeister mit der französischen Equipe, sammelte Europameisterschaftsmedaillen, siegte in Nationen- und Großen Preisen. Diamant de Semilly zählt ebenso wie sein Vater Le Tôt de Semilly, Sohn des Grand Veneur, zu den erfolgreichsten Hengsten Frankreichs. Nicht minder wertvoll das Blut von Eros Platiere, der seinerzeit ebenfalls hocherfolgreich im internationalen Springsport war und selber aus einer sporterfolgreichen Familie stammt. So war sein Vater Papillon Rouge französischer Meister und Teilnehmer bei den Olympischen Spielen.

 

Während seiner grundsoliden Ausbildung sammelte der Wallach bereits zahlreichen Erfolge in Springen für Nachwuchspferde im Ausland. Nun siebenjährig ist er siegreich und hochplatziert in internationalen Youngster Touren und hochplatziert in schweren Springen. Dieser Sportler wartet auf Turniereinsätze in der Großen Tour.

 

Crazy in Love- ein kleines Pferd mit großer Persönlichkeit auf dem Weg in den Grand Prix Sport.

“Got me looking so crazy right now,  your love's Looking so crazy, your love's!”

 

 

Erfolgreiche Verwandte:

Balou du Reventon (Harry Charles), Conet D’Amour (Daniel Deusser), Cornado NRW und Comme il Faut (Marcus Ehning), Cornet’s Cristallo (Marco Kutscher), Coree (Gregory Whatelet), Clooney (Martin Fuchs), Balou Du Reventon (Brian Moggre), Dominator 2000 Z (Christian Ahlmann), Don VHP Z (Harrie Smolders), Asathir (Philip Weishaupt), Mumbai (Christian Kukuk), American Pie de Tiji Z (Nicole Cereseto), Cannonball du Toultia Z (Talal Al Zahem), Malia du By (Harold Boisset)