6. NEXT LEVEL

Geschlecht
Geburtsjahr
2014
Rasse
Farbe
Größe

Abstammung

 

Mit Next Level zieht eine glorreiche Zukunft bei Ihnen ein.

 

Entdecken Sie ein Grand Prix Pferd, verpackt in einem adeligen Format und imposanten Exterieur. Dieser hochmoderne Schimmelhengst ist aufgrund seines Typus und seiner Qualität mit allen Attributen eines zukünftigen Grand Prix Pferdes ausgestattet. Akzentvoll weiß er in jedem Parcours mit seinen Ausnahmequalitäten und unbegrenztem Vermögen zu überzeugen. Next Level beeindruckt am Sprung durch energisches Abhufen, beispielhafter Bascule und einer Elastizität und Leichtigkeit, die ihresgleichen sucht. Auch die Rittigkeitswerte und die Einstellung sind mit Höchstnoten zu bewerten.  Ein edles Nachwuchspferd, das Modernität, Ausdruckskraft und Sportlichkeit in Einem verbindet. Sein Markenzeichen: Egal wie hoch und weit die Hindernisse sind- dieser volljährige Sportler überwindet alle anspruchsvollen Abmessungen spielerisch.

 

Next Level ist ein wunderschöner Schimmelhengst in faszinierender Typprägung, mit klarer Leistungsaussage seiner international hocherfolgreichen Vorfahren.

Crowntano Z bewies seine Springveranlagung mit Judy Ann Melchior in internationalen Parcours, doch der Hengst besticht vor allem durch sein Pedigree mit höchster sportlicher Aussage: Sein Vater Crown Z ist ein Sohn von dem weltberühmten Carthago Z und der Jahrhundertstute Ratina Z. Seine Mutter Cocaine Z ist eine Schwester des Grand Prix Pferdes Hardrock Z (Vladimir Tuganov).

Muttervater Berlin ist ebenfalls ein Produkt zweier sporterfolgreicher Eltern mit Cassini und seiner Mutter Estia, die unter Elmar Pollmann-Schweckhorst und später Marc Wirths in Springen bis 1,55 Meter im Einsatz gewesen war. Diese Leistungsgene haben sich nicht nur bei dem Hengst selbst bemerkbar gemacht, er hat sie auch zuverlässig weitervererbt. Heute machen zahlreiche hocherfolgreiche Nachkommen des Cassini-Sohnes auf sich aufmerksam, so Olympia 2021 Teilnehmer Berlux (Simon Delestre), Caspar (Emanuele Gaudiano), Born to be Picobello Z (Scott Keach). Seine eigene sportliche Leistung ist geschichtsträchtig: Mannschaftsgoldmedaille bei der Weltmeisterschaft und Europameisterschaft sowie diverse Erfolge in den schwersten Großen Preisen.

Komplettiert werden die begehrten Gene mit dem Blut des Capitol-Calando-Sohns Carthago Z, der mit Jos Lansink an zwei Olympischen Spielen teilnahm und siegreich in Nationenpreisen und Großen Preisen war. Carthago Z hat zahlreiche im Sport und in der Zucht erfolgreiche Nachkommen, u.a. Mylord Carthago (Pénélope Leprevost) und Cash (Marco Kutscher), wobei seine Nachkommen bereits mehr als fünf Millionen Euro gewonnen haben.

 

Der volljährige Hengst ist wegen seiner besonderen Veranlagung sehr schonend aufgebaut worden für eine lange sportliche Laufbahn. Jetzt im Alter von sieben Jahren ist er „ready to go“.

 

Next Level: Grand Prix