17. LEVEL UP

Geschlecht
Geburtsjahr
2016
Rasse
Farbe
Größe

Abstammung

Wer ein Synonym für grenzenloses Vermögen sucht, könnte sagen: Level up.

Und weil dieser Vollathlet so überzeugt hat, stand schnell fest, dass er im Auktionslot keinesfalls fehlen darf.

 

Dieser blutgeprägte, großrahmige Sportler präsentiert sich mit allen Attributen als ein Botschafter seiner Sportart: Ein kraftvolles Exterieur, größte Leichtigkeit und Übersicht am Sprung bei den allerhöchsten Abmessungen wie ein erfahrenes Grand Prix Pferd und eine Leistungseinstellung, wie es sich jeder Championatsreiter wünscht. Level Up hat viele perfekte Attribute mit großer Wirkung, die es ihm ermöglichen, dass er in Zukunft bei Championaten wiederzufinden ist.

 

Die Erfolgsbilanz dieses Ausnahmesportlers ist bemerkenswert: Nach einer soliden Ausbildung war er im vergangenen Jahr mehrfach siegreich in Springen für Nachwuchspferde und gewann die Meisterschaft der Fünfjährigen von „Cycle Libre“ im französischen Fontainebleau. Auch in diesem Jahr überzeugte er bei allen Starts in Springen für sechsjährige Pferde und stellte seine Qualitäten immer wieder eindrucksvoll unter Beweis. Damit sind alle Voraussetzungen erfüllt, um auf höchstem Niveau erfolgreich zu sein, Einsätze in internationalen Youngster Touren könnten direkt erfolgen.

 

Auch das Pedigree ist vom höchsten Level: Level Up ist ein Nachkomme von Dominator Z aus einer der traditionsreichsten, erfolgreichsten Mutterlinien in Frankreich.

Vater Dominator Z gehört zweifellos zu den besten Sportpferden der Welt und ist mit seinem Reiter Christian Ahlmann hocherfolgreich in den prestigeträchtigsten und schwersten Großen Preisen der Welt. Bei der Weltmeisterschaft 2022 in Herning vertraten sie erfolgreich Deutschland.  Die Abstammung des jetzt zwölfjährigen Rapphengstes, der allergrößtes Talent besitzt, ist natürlich ausschlaggebend für die Qualität von Dominator Z: Diamant de Semilly x Cassini I, beides absolute Weltklassevererber. Nachkommen von Dominator Z überzeugten auch in diesem Jahr in den Finals der Weltmeisterschaft der jungen Springpferde 2022 in Lanaken.

Mutter Ella Du Mouin war selber unter dem Sattel von Eric Navet im internationalen Springsport hocherfolgreich und stammt mit dem Blut von Ou vas Tu III und Top Negro x aus einer traditionsreichen, erfolgreichen französischen Blutlinie.

 

Erfolgreiche Verwandte:

Diabolo van Bets Z (Angelique Rüsen), Dacaron (Sophie Hinners), Dracon (Hendrik Dowe), Don VHP Z (Harrie Smolders), Asathir (Philipp Weishaupt), Mumbai 3 (Christian Kukuk), D’accord 68 (Robin Naeve), Sweet de Beaufour (Daniel Deusser), Lavillon (Ludger Beerbaum)

 

Mit dem Nachzügler auf die Überholspur.

Level Up- bis aufs höchste Level!