1. FUTURE VISION

Geschlecht
Geburtsjahr
2017
Rasse
Farbe
Größe

Abstammung

Eleganz trifft Ästhetik.

Future Vision steht auf dem Qualitätsbarometer ganz weit oben.

Dieser Braune ist mit seinem modernen, maskulinen Look nicht nur ein wahrer Blickfänger, sondern mit seinem brillanten Interieur und seinen unbegrenzten Qualitäten am Sprung ein Tipp für allerhöchste Ansprüche. Ein mit Höchstnoten ausgezeichnetes Sportpferd, außergewöhnlich im Seitenbild, mit beispielhafter Rittigkeit ausgestattet und mit größter Übersicht am Sprung. Seine Vorstellungen im Parcours gelingen ihm allzeit in Perfektion und mit seiner Ausdrucksstärke, kapitalem Springvermögen und seiner Gesamtqualität setzt er neue Maßstäbe. Am Sprung fußt er mit energischem Hinterbein dynamisch ab, bemerkenswert in Sachen Bascule und Vermögen, und im Allgemeinen mit einer schwungvoll, perfekt ausbalancierten Galoppade. Die Reiteigenschaften sind ebenfalls mit der Höchstnote 10,0 zu bewerten. Die Basis für eine Zukunft im Grand Prix Sport liegt vor, der Erfolg muss lediglich noch geerntet werden.

 

Auch das Pedigree von Future Vision ist von Qualität geprägt und lässt für die Zukunft Großes erahnen: Vater Carrera VDL glänzte unter Jur Vrieling auf allerhöchsten internationalem Niveau mit Siegen in Großen - und Nationenpreisen. Seine Vorfahren Cardento und Baloubet du Rouet sind Championatsmedaillengewinner und glänzen mit hocherfolgreichen Nachkommen, Mutter Vantiels Esprit war ebenfalls im schweren internationalen Sport erfolgreich. Muttervater A la Carte NRW ist ein „hochmoderner Sportler mit bestechendem Typ“ und ist mit seinem Reiter Marcus Ehning in den wichtigsten Springen der Welt erfolgreich. Cornet Obolensky ist einer der weltweit gefragtesten Zuchthengste des Springsport-Geschäfts und wurde hoch erfolgreich von Marco Kutscher im internationalen Spitzensport vorgestellt, dekoriert mit einer Goldmedaille bei den Europameisterschaften, und Siegen in zahlreichen Großen- und Nationenpreisen. 

 

Der Fünfjährige wurde bereits früh für das Auktionslot gesichert und wird seitdem schonend aufgebaut. Bei öffentlichen Auftritten stellt er die Konkurrenz oftmals mit seiner unglaublichen Präsenz in den Schatten und hat den Startschuss für eine Bilderbuchkarriere bereits gelegt: 19 Platzierungen sind auf seiner Erfolgsliste registriert, davon sechs Siege bis Springpferdeprüfungen Klasse M*, oftmals mit Wertnoten im hohen Achterbereich. Future Vision qualifizierte sich gleich mehrmals für das HKM Bundeschampionat des fünfjährigen deutschen Springpferdes 2022 und ist bereit für Einsätze in internationalen Youngster Touren.

 

Erfolgreiche Verwandte:

Greatest Boy H (Tobias Meyer), Good Faming HS (Hendrik-Jan Schuttert), Gold Empire (Luca Maria Moneta), Imar (Jenny Rankin), C-Vier (Cian O’Connor), Katanga van het Dingeshof (Nicola Philippaerts), Catch me not S (Peder Fredricson), H&M Cue Channa (Malin Baryard-Johnsson), Cornet D’Amour (Daniel Deusser), Cornado NRW sowie Comme il faut (Marcus Ehning), Colestus (Christian Kukuk), Coree (Gregory Whatelet), Clooney (Martin Fuchs), Balou Du Reventon (Brian Moggre) sowie die Top Ten Finalisten der Weltmeisterschaften in Lanaken 2022 Koningin (Hugo Alvarez Amaro) und Moncler (Thalessa de Jong).

 

Hier präsentiert sich die Zukunftsversion eines Grand Prix Pferdes.

„Can't you see that future vision,

I held it right in front of your eyes“