Wussten Sie schon…

Jeder Mensch braucht regelmäßig neue Motivationsschübe und neue Anreize für das tägliche Handeln. Was ist das für uns? Die Erfolgsmeldungen unserer Schüler und ehemaliger Pferde aus unserem Stall, über die wir uns regelmäßig erfreuen dürfen.

Auch in diesem Jahr freuten wir uns über Championats-Erfolge ehemaliger Pferde: Zwei Vierbeiner aus der niederländischen Equipe, die bei den Weltmeisterschaften in Herning 2022 die Mannschaftssilbermedaille gewannen, kamen ursprünglich aus unserem Stall: Beauville Z und Long John Silver. Weitere Medaillen gab es durch Quintessa Lox und Ava Ferch bei den Deutschen- und Europameisterschaften der Nachwuchsreiter, Qitana VDV und Giovanni Vincoli bei den Italienischen- sowie Europameisterschaften und durch So Beautiful und Alexia Apostolescu bei den Balkan Meisterschaften der Jungen Reiter!

Mit großer Freude und Stolz verfolgen wir die Ergebnisse der ehemaligen Pferde unseres Stalles, das Level ist für uns dabei absolut unwichtig, ob A- Springen oder Grand Prix, ist zweitrangig. Nicht nur Turniererfolge machen uns Stolz, genauso wichtig sind für uns die Zufriedenheit des Reiters und Pferdes mit der persönlichen Leistung- das kann auch im Training und Alltag sein. Unsere Pferde sind mittlerweile auf der ganzen Welt zu Hause, bei ganz jungen Reitern, Amateurreiter und auch in den besten Profiställen.

Im Folgenden ein paar Beispiele, erfolgreicher Paare dieser Saison.

Beauville Z N.O.P.
Reiter: Maikel van der Vleuten (NED)
Besitzer: Pontegadea Espana slu Marta Ortega Perez (ESP)
Long John Silver
Reiter: Jur Vrieling (NED)
Besitzer: SF Equestrian B.V. (NED)
Quintessa Lox
Reiter: Ava Ferch
Besitzer: Hetzel Horses GmbH / Familie Ferch
Qitana VDV
Reiter: Giovanni Vincoli (ITA)
Besitzer: Il Palazzeto di Marzotto Maria Rosaria
So Beautiful
Reiter: Alexia Apostolescu (ROU)
Besitzer: Alexia Apostolescu (ROU)
Pablo P
Reiter: Francesca di Giovanni (ITA)
Besitzer: Francesca di Giovanni (ITA)