Wunderbare Bilder beim Ausprobieren der Auktionskandidaten

Wir freuen uns sehr, dass unsere 18. Springpferdeauktion national wie international auf großes Interesse stößt und die selektieren Nachwuchspferde das Interesse bei vielen Pferdesportfreunden wecken. Profireiter, Junioren- und Amateurreiter und Sponsoren aus der ganzen Welt kontaktieren uns aktuell und reisen bei uns in Goch an, um sich persönlich von den Vierbeinern zu überzeugen.

Es ist offensichtlich, dass sich die Reiter beim Ausprobieren der ausgewählten Pferde wohlfühlen und auch die Vierbeiner machen  allesamt einen ganz zufriedenen Eindruck, was uns sehr in unserer Arbeit bestätigt. Ganz in Ruhe Probereiten, um sich einen eigenen Eindruck zu verschaffen halten wir für sehr wichtig, wobei wir natürlich sorgfältig darauf achten, dass das Ausprobieren dem Alter und dem Ausbildungsstand der fünf- bis siebenjährigen Pferde angemessen ist. Zu gern geben wir über jedes Pferd ausgiebige Informationen preis und können zudem zahlreiche Turniervideos der Vierbeiner zeigen.

Wir haben riesige Freude daran Kunden zu beraten und letztendlich zu sehen, wie toll sich unsere jungen Pferde unter den verschiedensten Reitern präsentieren! Ob Profi oder Amateurreiter- wir freuen uns über jeden Interessierten!

Sehr gerne können Sie uns für unverbindliche Terminabsprachen unter +49-171 480 8668 kontaktieren.