Wir freuen uns auf Zuschauer aus der Region

Nächste Woche Dienstag und Mittwoch, am 27. und 28. Juli 2021, veranstalten wir erneut ein  Springturnier unserer Reitsportanlage. Während am Dienstag die Nachwuchspferde und Amateure auf dem Programm stehen, finden am Mittwoch Springprüfungen bis zur Klasse S* statt.

Nach der langen, Covid-19- bedingten Durststrecke freuen wir uns sehr, dass die Hoftore nun auch endlich wieder für alle Zuschauer geöffnet sind. Um den Nachbarn und Interessierten aus der Region einen schönen Aufenthalt ermöglichen zu können, bieten wir täglich von 11-12 Uhr und 13-14 Uhr eine Happy Hour an, wo es kostenlosen Kaffee und Kuchen gibt. Abgerundet wird dieses Angebot zur Freude aller Interessierten mit Betriebsführungen, bei denen ich täglich um 12 Uhr einen Einblick in den Alltag unseres Turnier- und Ausbildungsstalles gebe. Uns liegt es sehr am Herzen, endlich wieder Gäste aus der Umgebung unseres Hofes bei uns zu begrüßen und dafür bieten sich die zwei Turniertage in den Sommerferien optimal an!

Warum nicht einen Ausflug zur Buschstrasse 21 in Goch Pfalzdorf machen? Ein Besuch lohnt sich bestimmt und jeder Interessierte ist herzlich willkommen!

Zeiteinteilung für die beiden Turniertage (Beginn am Dienstag um 10 Uhr und Mittwoch um 9:30 Uhr):