Wir dürfen Turniere ausrichten- nächste Woche geht es los!

Dank Genehmigungen der FN, des Rheinischen Pferdesportverbandes und der Stadt Goch dürfen wir erfreulicherweise wieder Springturniere auf unserer Reitanlage durchführen.

  1. Turnier: 14.-16. Mai 2020
  2. Turnier: 20.-22. Mai 2020

weitere Turniere folgen kurzfristig

 

Die ausgeschriebenen Prüfungen sind wie folgt:

1. Turniertag

Springpferdeprüfung Klasse A*

Springpferdeprüfung Klasse A**

Springpferdeprüfung Klasse L

Springpferdeprüfung Klasse M*

Springprüfung Klasse M* für 6-8 jährige Pferde

 

2. Turniertag

Springprüfung Klasse L

Springprüfung Klasse M*

Springprüfung Klasse M**

 

3. Turniertag

Springprüfung Klasse M*

Springprüfung Klasse M**

Springprüfung Klasse S*

 

Die Ausschreibungen werden am Montag (11.05.2020) veröffentlicht, der Nennungsschluss für das erste Turnier ist am Dienstag, den 12. Mai 2020.

Unsere Springturniere sind zunächst nur für Berufs- und Kaderreiter aus ganz Deutschland ausgeschrieben und reine Ergebnisturniere. Zuschauer sind leider noch untersagt, dennoch freuen wir uns sehr, langsam wieder mit dem Sport beginnen zu dürfen.

Selbstverständlich sind unsere Turniere mit strengen Hygiene- und Sicherheitsvorkehrungen verbunden und finden unter Beachtung der aktuell geltenden Auflagen zur Bekämpfung der Verbreitung des Corona-Virus statt. Wir bitten schon jetzt alle Teilnehmer, diese strengstens einzuhalten, um den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung zu gewährleisten. Das anwesende Personal und das Ordnungsamt werden das Verhalten aller anwesenden Personen jederzeit kontrollieren.