Unsere Pferde erfolgreich in Riesenbeck und New York

Laura war am Wochenende mit zwei Pferden beim CSI2* Riesenbeck am Start und hatte dort einen erfolgreichen Abschluss der grünen Saison:

Im Sattel von Castella (zehnjährig von Castelan) platzierte sich Laura mit einer Nullrunde im Finale der Mittleren Tour, einem 1.40m Springen. Mit Ficardi B (Zwölfjährig von Zirocco Blue) blieb die Amazone im 1.45m Springen der Großen Tour, gleichzeitig Qualifikation zum Großen Preis des CSI2*‘s, mit einer souveränen Runde ohne Hindernisfehler.

 

Lazio und Ben Maher überzeugen in New York

Eine überaus erfolgreiche gemeinsame Turnierpremiere hatten mein Lazio und Olympiasieger Ben Maher: Beim CSI5*-GCT in New York platzierten sie sich in einem 1.55m Springen mit Stechen. Und das, obwohl sie sich erst seit zwei Wochen kennen.