Unsere 16. Springpferdeauktion findet nicht statt

Mit großem Aufwand, intensiver Vorbereitung und riesiger Vorfreude haben wir unsere 16. Springpferdeauktion als HYBRID-Veranstaltung, also als kombinierte Präsenz und Onlineauktion, konzipiert. Unsere Kunden sollten dabei im Rahmen der geltenden Regeln unbedingt auch die Möglichkeit haben, direkt an der Auktion teilzunehmen. Der aktuelle Teil-Lockdown hat dieses leider unmöglich gemacht.

Weil bei uns die individuelle Beratung und der persönliche Kontakt zu unseren Kunden im Vordergrund stehen, haben wir uns dazu entschieden, in diesem Jahr unsere Auktion abzusagen.

Wir haben unsere Springpferdeauktion in den vergangenen 16 Jahren zu einem richtigen Event wachsen lassen, es ist in jedem Jahr ein Feuerwerk der Gefühle mit herrlichen Emotionen, ein Pferdekauf in einer ganz besonderen Atmosphäre. Unser größtes Anliegen ist der persönliche Kontakt zu unseren Kunden und das ist in diesem Jahr aufgrund von Covid- 19 nur bedingt möglich. Aus diesem Grund ist eine reine Online- Auktion für uns keine Option, das passt nicht zu uns und unserem Konzept.

 

Doch nun die gute Nachricht:

Trotzdem haben unsere Kunden die Chance, die streng selektierten und hochqualitativen Pferde des Auktionslots zu erwerben. Sie finden die Präsentation unserer Auktionspferde auf unserer Internetseite unter https://www.holger-hetzel.de/auktionskollektion. Das Ausprobieren der Pferde ist trotz der aktuellen Beschränkungen nach Absprache jederzeit möglich. Die Hygienestandards werden dabei selbstverständlich sicher eingehalten. Interessenten können ab Montag, den 16.11.2020 bis zum ursprünglich geplanten Auktionstag, den 21.11.2020 die Pferde unmittelbar bei uns erwerben.

Ich bin froh, auch in diesem Jahr Auktionspferde von wirklich allerhöchster Qualität gefunden zu haben. Bei jedem Ausprobieren und bei jedem „Face-time-Ausprobieren“ unserer Kunden im In- und Ausland haben sie ihre einmalige Qualität unter Beweis gestellt. Die aktuellen Entwicklungen der Impfstoffe lassen erwarten, dass wir im nächsten Jahr unseren Kunden wieder eine großartige Auktionsveranstaltungen bieten können.