… und unser LKW rollt schon wieder…

Letztes Wochenende Riesenbeck International und Springlehrgang bei uns, gestern und heute Heimturnier auf unserer Anlage, morgen startet bereits das CSI Opglabbeek… Langeweile gibt es bei uns Gewiss nicht! Während in unserer Reithalle heute der zweite Turniertag stattfindet, an dem auch zahlreiche unserer Pferde am Start sind, ist unser großer Pferdetransporter bereits mit meinen Turnierpferden auf dem Weg nach Belgien, wo ich ab morgen beim CSI4* Opglabbeek teilnehmen werde.

Ich wiederhole mich gerne… Ohne das grandiose Team wäre all‘ das nicht zu schaffen: an Turnieren teilnehmen, Turniere und Lehrgänge ausrichten, das Trainieren und Pflegen der Pferde auf höchstem Niveau und diverse weitere Projekte. Ich bin unfassbar stolz und dankbar ein so funktionierendes, motiviertes Team zu haben, ohne die all‘ dieses nicht möglich wären. Vielen Dank!