Und schon ist unsere 6. MERA Winter- Turnierserie Geschichte

Wie lässt sich unsere 6. MERA Winter- Turnierserie am Besten zusammenfassen?

  • Sport auf allerhöchstem Niveau (siehe auch der Beitrag „Zahlen und Fakten“)
  • Bemerkenswerte Resonanz seitens der Teilnehmer
  • Erkennbare Entwicklungen von Reitern und Pferden dank regelmäßiger Turnierteilnahmen
  • Treue, großzügige Sponsoren
  • Motivierte Richter und Parcoursbauer
  • Enthusiastische Helfer, Unterstützer und ein geniales Team HH

Und schon ist sie schon wieder Geschichte, unsere 6. MERA Winter- Turnierserie. Wir durften fünf tolle Turniertage erleben, mit erstklassigem, zukunftsweisendem Sport. Die MERA Winter- Turnierserie wäre ohne die Unterstützung seitens vieler Helfer, Offiziellen und Sponsoren nicht realisierbar gewesen, daher möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken.

DANKE an unseren Hauptsponsor, die Firma MERA- The Petfood Family, aus dem benachbarten Kevelar. Das Familienunternehmen steht für das beste Hundefutter und Katzenfutter, die Leidenschaft gilt dem Wohlbefinden des Vierbeiners. Jeden Tag arbeitet MERA mit viel Herzblut an hochwertigen Ernährungskonzepten, die ganz auf die Bedürfnisse des Tieres abgestimmt sind. Die Auswahl wertvoller Zutaten, höchste Qualitätskontrollen sowie die sorgfältige Herstellung der Produkte in Deutschland gehören zur Tradition.

Danke auch an die weiteren Sponsoren

DANKE an die Richter, Parcourschefs- und Assistenten, Andrea Schmidt in der Meldestelle, Wolfgang Kösters und Alexander Fries, die mit Zeitmessung, Beschallung, Ansage und diversen technischen Highlights Flexibilität bewiesen haben. DANKE auch an unseren treuen Sanitäter Markus Kohl und Tierarzt Dr. Klaessen, die zum Glück entspannte Turniertage genießen konnten und an unsere freiwilligen Helfer im Parcours und Carmen am Einritt.

DANKE an unser Team. Ihr schafft es, neben den alltäglichen Aufgaben die startenden Pferde am Turniertag bestens zu präsentieren und auch noch die Veranstaltung am Laufen zu halten. Und das ohne merkbaren Stress, voller Elan und Euphorie. Ihr seid einmalig, ihr seid klasse!

 

„Es ist immer wie nach Hause kommen bei Euch“, so die Aussage vieler Teilnehmer. Warum? Bestimmt, weil unsere Veranstaltungen von einem bewährten, treuen, gleichbleibenden Team umgesetzt werden- man kennt sich einfach. Und gerade das macht das „Reiten im Wohnzimmer“ doch so gemütlich.

In diesem Sinne freuen wir uns schon jetzt auf die Fortsetzung, auf unsere 7. Winter- Turnierserie!