Tolle Leistungen unserer Schülerinnen beim Traumturnier in Valkenswaard

Ein überaus Erfolgreiches Wochenende hatten unsere Schülerinnen bei dem Youth Festival in Valkenswaard und stellten ihr Können bei allerbesten, traumhaften Bedingungen unter dem Coaching von Christine unter Beweis:

  • Die dreizehnjährige Charlotta Grau zeigte im Sattel von ihrem Schimmelwallach Iceberg großartige Runden in den Children-Prüfungen und konnte sich mit einer Platzierung belohnen.
  • Ihre jüngere Schwester Alexa „rockte“ mit ihrem Pony Rock DJ die Ponyprüfungen und konnte sich bei ihrem internationalen Turnierdebüt vor einmaliger Kulisse über Nullrunden und Platzierungen freuen.
  • Auch Leticia Hirmer stellte einmal mehr ihr Talent unter Beweis: Nach zwei Nullrunden und einer Platzierung im Sattel ihrer Stute Zenovera, konnte sich die Amazone auch im Großen Preis der Children in die Platzierungsliste eintragen.
  • Last Minute, der sein Zuhause mittlerweile im Süden hat, glänzte mit der stilistisch einwandfrei Reitenden Ava Ferch und sammelte zwei Platzierungen in den internationalen Children- Prüfungen.

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem erfolgreichen Wochenende!