Tobi siegt in Lindlar- Süttenbach, Laurens gewinnt in Westervoort

Nachdem unsere Reiter in den vergangenen Wochenenden stets mit vielen Pferden auf Turnieren zahlreiche Starts hatten (und dabei hocherfolgreich waren) genossen Sie an diesem Wochenende jeweils einen verhältnismäßig ruhigen- aber nicht minder erfolgreichen- Turniertag:

Tobi war am Donnerstag mit unserem sechsjährigen Due- Diligence (v. Diamant de Semilly) in Lindlar- Süttenbach am Start und gewann dort mit einer eindrucksvollen Runde und der Wertnote 8,8 die Springpferdeprüfung Klasse M*.

Laurens nahm am Samstagabend im holländischen Westervoort mit Carriano (zwölfjährig von Carthino Z) am Masterspringen teil. Bei diesem Springen durfte jeder Reiter einen Sprung benennen, der jeweils erhöht wurde. Am Ende war der gesamte Parcours 1.60m hoch und nach einem Stechen mit vier Reitern gab es am Ende einen Sieger: Laurens Houben im Sattel von Carriano!

 

Carriano im Masterspringen