Tobi sammelt Platzierungen in Opglabbeek

Tobi und seine Pferde sind sehr gut in Form, das stellten sie am Wochenende beim CSI2* Opglabbeek unter Beweis. Alle vier Pferde präsentierten sich wieder einmal sehr souverän und konnten internationale Platzierungen auf den verschiedensten Niveaus sammeln.

Golden Future MM platzierte sich in einem 1.35m und in einem 1.40m Springen des CSI2*’s und auch Dante MM zeigte sich gewohnt vorsichtig und konnte die anspruchsvollen Parcours mit Bravour bewältigen. Zwei 1.40m Springen beendete er ohne Fehler in den Platzierungslisten und das Weltranglistenspringen meisterte er ebenfalls großartig. Herzlichen Glückwunsch an die Besitzerin Marlis Mühlebach. Auch Tobi’s Youngster wussten zu überzeugen: Sein Hengst Intro HK platzierte sich in zwei Springen für sechsjährige Pferde und Ipke beendete das Finale der Sechsjährigen als achte.

Unsere rumänische Schülerin Alexia reiste ebenfalls überglücklich aus Belgien ab und freute sich über vielversprechende (Null-) Runden mit ihrem J’Espere.