Super Leistungen von unserer Schülerin und ehemaligen Pferden beim CSIO Oglabbeek
Geschrieben am
Neben unserer Schülerin Johanna Hell waren auch einige ehemalige Pferde aus unserem Stall beim Nachwuchsreiter-Nationenpreisturnier in Opglabbeek am Start. Gemeinsam mit ihren jungen Reitern konnten sie in den anspruchsvollen Parcours beeindruckende Leistungen zeigen, worüber wir uns riesig freuen und herzlich gratulieren:
- Unsere Schülerin Johanna Hell war mit ihren Pferden erstmals in der anspruchsvollen Junioren Tour am Start und konnte mit ihren Vierbeinern beachtliche Runden zeigen: Mit ihrem Wallach Design du Mas Garnier blieb sie in einem 1.40m Springen fehlerfrei und im Sattel von Most Wanted platzierte sie sich mit einer tollen Nullrunde in einem 1.40m Springen. Auch im Großen Preis der Junioren zeigten die Beiden, die einmal mehr von Christine trainiert wurden, eine fantastische Leistung und hatten lediglich einen leichten Abwurf zu verzeichnen!
- June Karlinder freute sich im Sattel von Botakara über einen neunten Rang in der Einzelwertung des Nationen Preises für Junioren und blieb auch ein einem weiteren 1.40m souverän ohne Fehler. Im Großen Preis hatte das Paar einen leichten Abwurf.
- Galatee Dark und Luna Schröder sind erst seit wenigen Tagen ein Team und konnten bei ihrer internationalen Turnierpremiere direkt einen bleibenden Eindruck hinterlassen: Fehlerfrei in einem 1.40m Springen der Großen Juniorentour und auch eine super Runde im Großen Preis am Sonntag
- Pretty Pi’Que de‘ Luxe (Auktionspferd 2022) und Wim Vos überzeugten mit einem vierten und siebten Platz in der Großen Tour für Children
- Spotifei und Anais Raducanu zeigten vielversprechende Runden in der Children Tour