Schon über eine Woche ist seit der Auktion vergangen...Auf nach Salzburg!

Kaum zu glauben, aber nun ist unsere Auktion bereits über eine Woche her… Vergangene Woche Mittwoch konnten die Gäste kaum erahnen, dass sie sich mitten in einer Reithalle befinden. Die Halle war nicht wiederzuerkennen- Schwerlastboden ganz fein mit Teppich ausgelegt, etliche Meter Stoffe, die für eine Gemütlichkeit sorgten, weiße Stühle, feinste eingedeckte Tische, Kerzenschein, tonnenschwere  Traversen mit hochwertigen Strahlern und Musikanlagen hingen unter den Decken… Und dann dieser herrliche Geruch von kostbarem Essen... Aber schon am Donnerstagmorgen waren unsere fleißigen Leute schon mit dem Abbau beschäftigt und haben die Halle wieder in eine Reithalle verwandelt. Am Montag konnte das Training unserer „Nicht- Auktionspferde“ wieder in der großen Halle stattfinden. Wir hatten allerbeste Bedingungen, um uns auf den nächsten Turnierstart vorzubereiten, denn dieser ist bereits an diesem Wochenende in Salzburg. Auch unsere Schülerinnen Alexia und Laura S. sind mit mir zu dem wunderschönen, vorweihnachtlichen Turnier gefahren und wir freuen uns auf die Turniertage!