Pablo P gewinnt Sichtung zum Bundeschampionat

Die positiven Ereignisse vom Wochenende lassen sich gar nicht in einer einzigen Meldung zusammenfassen. Neben den Siegen von unseren Reitern und dem Sieg von Beauville Z gibt uns ein weiteres ehemaliges Auktionspferd großen Grund zur Freude: Pablo P! Der sechsjährige Wallach gewann mit seiner Ausbilderin Sophia Lindemann in Dinslaken die Sichtung zum DKB Bundeschampionat mit der fantastischen Note 8,8. Einmal mehr fielen die Beiden mit einer sehr souveränen Runde auf und wurden zu Recht von den Richtern entsprechend belohnt.

Seitdem der Perigieux- Nachkomme bei unserer Springpferdeauktion 2018 von Familie Lohe ersteigert wurde, erfreuen Pablo und Sophia die Besitzerfamilie fast wöchentlich mit tollen Erfolgen: In den vergangenen Monaten gewannen sie vier Springpferdeprüfungen bis Klasse M** und beendeten mehr als 50% aller Erfolge unter den Top drei! Herzlichen Glückwunsch an Familie Lohe zu diesem tollen Nachwuchspferd! Und natürlich auch Glückwünsche an Sophia und ihren Trainer Tobias Thoenes!