Noch ein bisschen Geduld, das Warten lohnt sich!

Noch 47 Tage oder mit anderen Worten noch 6 Wochen und 5 Tage oder noch ca. 1135 Stunden bis zu unserem „Tag X“. Am 29. November 2023 findet unsere 18. Springpferdeauktion statt.

Die Pferde sind bereits selektiert, die Videos und Fotos sind im Kasten, der Auktionsstall ist gefüllt, das Datum der Veröffentlichung der Auktionskollektion rückt näher und die Vorfreude wächst stetig.

Man mag meinen „Alles wie immer“. Aber nein, das ist überhaupt nicht der Fall. Jedes Jahr sind wir voller Adrenalin, Aufregung, Glücksgefühle und großer Spannung. Mit der Selektion der Auktionspferdekollektion ist ein großer Schritt gemacht, das nächste Highlight ist die Veröffentlichung der außergewöhnlichen Pferde. Und dann geht es mit großen Schritten Richtung dem Event des Jahres.

Auch die Auktion wird in diesem Jahr alles andere als „wie immer“. Wir haben einen ganz neu gestalteten Ablauf, es wird erneut ein Feuerwerk für alle Sinne. Es fällt uns wirklich schwer, alles geheim zu halten. Aber: Es lohnt sich!

BALD werden wir unsere diesjährige Auktionskollektion veröffentlichen und diese verspricht Gänsehaut, Herzbeben und WOW- Effekte. Aber ein bisschen Geduld ist noch gefragt...

Daher einmal mehr unser Tipp: Für interessante Einblicke in unseren Alltag und exklusive Eindrücke von unseren Auktionspferden, schaut unbedingt auf unseren Social Media Kanälen vorbei:

Instagram: HolgerHetzelHorses

Facebook: Holger Hetzel Sport Horse Sales