Noch 16 Tage…

… bis zu unserem „Tiemeyer x Hetzel Young Horse Masters“ und wir können es kaum abwarten! Die Vorbereitungen laufen, um für die rund 250 Pferde und deren Reiter aus dem In- und Ausland sowie für alle Gäste allerbeste Bedingungen bieten zu können. Es wird geplant und gewerkelt, bis dann Ende der Woche der praktische Teil mit dem Aufbau beginnen wird. VIP- Lounge, Food- Trucks, Kinderparadies, gemütliche Sitzgelegenheiten- es wird TOLL!

Doch bis es so weit ist, hat unser Team einmal mehr keine Langeweile: Morgen fahren die Pferdetransporter wieder los- meine Pferde zum nationalen Springturnier nach Ehlersdorf und laurens reist  zum internationalen Turnier nach Valkenswaard, nächste Woche Dienstag und Mittwoch findet bei uns auf der Anlage unser Zweitagesturnier statt und dann geht es auch schon direkt zum internationalen Turnier nach Riesenbeck. Und dann steht für Alle das große Nachwuchspferdeturnier im absoluten Fokus. Solange wird im Büro weiter geplant und finalisiert und auch die alltäglichen Aufgaben rund um die Vierbeiner werden mit größter Sorgfalt ausgeführt: Das Training und professionelle Versorgen (nicht zu vergessen die Zeit auf den Weiden), Pflege der gesamten Anlage und vieles mehr. Es ist immer was los!

 

Für alle aktuellen Geschehnisse vom Hof und Blicke hinter die Kulissen von uns gibt es auf unseren Facebook- und Instagram Seiten, die wir wärmstens empfehlen:

HIER geht es zu unserer INSTAGRAM- Seite (HolgerHetzelHorses)

HIER geht es zu unserer FACEBOOK- Seite (HolgerHetzelSportHorseSales)

Reinschauen lohnt sich!!!

Turnier