Neu: Amateur- Touren während der Jugendturniere

Während unserer Jugendturniere (24.-26.07.2020 und 30.07-01.08.2020) finden auch Amateur- Touren statt mit Springprüfungen von Klasse A** bis M*! Der aktuellen Ausschreibung für die U25 Reiter haben wir nun neun Amateurspringen hinzugefügt, um auch den Amateurreitern die Möglichkeit zu geben, den Turniersport bei uns auszuleben.

Im Folgenden die Ausschreibungen bzw. Ausschreibungsänderungen für die Amateure:

Springturnier 24.-26.07.2020 (eine gesonderte Ausschreibung für die Amateurreiter):

... und noch eine kleine Ausschreibungsänderung bezüglich des Jugendturniers:

 

Springturnier 24.-26.07.2020 (hier wurde die Amateurtour in die bestehende Ausschreibung eingefügt):

 

Wir freuen uns sehr, hoffentlich zahlreiche Amateure bei uns begrüßen zu dürfen. Das Nennen ist ab sofort bei FN NEON möglich, Nennungsschluss ist am 06.07.2020 um 18 Uhr!