Morgen geht es endlich wieder los

Morgen geht es endlich wieder los: Die diesjährige Turniersaison auf unserer Reitsportanlage beginnt mit einem dreitägigen Turnier mit Springprüfungen bis zur Klasse S**. Wir alle freuen uns riesig, dass morgen der Startschuss fallen wird und seit heute Mittag setzt unser Team einmal mehr alles in Bewegung, um allen Beteiligten einen tollen Aufenthalt bieten zu können: Es wird gefegt, geputzt, aufgebaut und gewerkelt.

Wir beginnen an allen drei Veranstaltungstagen um 10 Uhr.

Zuschauer sind herzlich willkommen, wir weisen jedoch noch einmal höflich auf die unten aufgeführten Einlassbestimmungen hin.

Für diejenigen, die es nicht persönlich zu uns schaffen, sind unter folgenden Links die Starter- und LIVE- Ergebnisse zu verfolgen:

Dienstag/Mittwoch:

https://results.equi-score.de/event/2022/17193/de

Donnerstag:

https://results.equi-score.de/event/2022/17194/de

 

Hinweise bezüglich der Einlassbeschränkungen:

 

  • Beim Einlass auf das Gelände gilt die 2G(+)Regel.
  • Geimpfte müssen einen Nachweis für einen vollständigen Impfschutz vorlegen – zum Beispiel den gelben oder den digitalen Impfpass. Seit der letzten erforderlichen Einzelimpfung müssen mindestens 14 Tage vergangen sein.
    Genesene benötigen den Nachweis für einen positiven PCR-Test (oder einen anderen Nukleinsäurenachweis), der mindestens 28 Tage und maximal sechs Monate zurückliegt.
    Zusätzlich für Geimpfte wie Genesene ein offizieller Coronatest (PCR-Test nicht älter als 48 Std. / Antigen-Schnelltest nicht älter als 24 Std.) Dieser PCR- bzw. Antigen-Schnelltest entfällt (Stand 13.01.2022) bei Nachweis (s.o.) der Booster-Impfung
  • Bitte halten Sie die entsprechenden Nachweise bereit, die bei der „Transportereinfahrt“ kontrolliert werden. Diese Einfahrt ist der einzige Zugang zum Veranstaltungsgelände.
  • In den Hallen ist ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen, der am Platz und auf dem Pferd abgenommen werden kann
  • Die Mindestabstände sind auf dem gesamten Gelände einzuhalten.
  • Personen mit (Corona ähnlichen) Krankheitssymptomen sind generell nicht zugelassen
  • Die allgemeinen Hygienemaßnahmen (häufiges Händewaschen, Husten + Niesen in die Armbeuge usw.) sind zwingend zu beachten