Making of- Impressionen vom Videodreh

Mittlerweile sind wir mitten in unserer Auktionszeit angekommen und freuen uns wie verrückt auf den 24. November 2021. Der Videotermin fand bereits vor Wochen statt und unser lang gehütetes Geheimnis unserer diesjährigen Auktionskollektion ist seit letzter Woche belüftet.

Der Videotermin war einmal mehr von Perfektion, einem super funktionierenden Team, fantastischen Pferden und WOW- Effekten geprägt. Einmal mehr wurden in den zwei Tagen des Videodrehs mehr als 400 Zöpfe geflochten, mehr als hundert Hufe eingefettet, mehrere Stunden gefilmt und tausende Fotos gemacht. Bei herrlichem Sonnenschein haben wir in aller Ruhe die Videos der Nachwuchspferde aufgenommen und auch in diesem Jahr tolle Momente erleben dürfen: Die Pferde sprangen einfach überragend, haben uns völlig in ihren Bann genommen und auch bei den hohen Sprüngen, die für uns wie ein Charaktertest zählen, mehr als überzeugt. Laura, Laurens und Tobias haben die Pferde beeindruckend vorgestellt und waren beeindruckt von den Individuen. Die Kollektion verspricht allerhöchste Qualität und wirklich besondere Nachwuchspferde.

Kurz gesagt: Auch der diesjährige Videodreh war für alle Beteiligten WOW und der perfekte Einstieg in die lang ersehnte Auktionszeit!

Einmal mehr DANKE an Maik Wallrafen für die Impressionen.