Legioner achter im Großen Preis vom CSI4* Samorin

Auch das zweite Turnierwochenende in Samorin hat uns riesige Freude bereitet. Nach meinen drei Tagen Aufenthalt Zuhause, die u.a. mit dem Springlehrgang gefüllt waren, reiste ich am Mittwochabend wieder nach Samorin. Meine drei Pferde wurden von Christine und Julia bestens versorgt und trainiert, dementsprechend motiviert gingen wir die Turniertage an. Die Bedingungen waren natürlich nach wie vor vom allerfeinsten und zu unserer Freude konnten unsere Vierbeiner tolle Erfolge verbuchen: Legioner sprang im Großen Preis des CSI4*’s am Sonntagnachmittag spitze und platzierte sich nach zwei schweren 1.60m hohen Umläufen auf dem achten Rang. Dass sich mein Wallach in den zwei Wochen in beiden Großen Preisen des CSI4*s platzieren konnte freut mich riesig: Auch der neunjährige Chacco- Mo (Chacco Blue x Polydor) überzeugte in der zweiten Woche in den CSI4*- Prüfungen und platzierte sich in einem 1.45m Springen auf Platz vier. Diacco Blue (Diarado x Chacco Blue) platzierte sich in einem schweren Springen des CSI2*’s und überzeugte bei allen Runden mit seinen Ausnahmequalitäten. Nicht nur die Ergebnisse und Platzierungen erfreuen mich sehr, sondern vor allem die Entwicklung und Form eines jeden Pferdes.

Und das Beste ist: Nach der Rückreise mit über 1.000km sind alle wieder wohlerhalten und gesund zu Hause angekommen!