Laura ist Rheinische Meisterin Springen U25
Geschrieben am
Am vergangenen Wochenende nahm Laura bei sommerlichen Temperaturen mit zwei Vierbeinern an den Rheinischen Meisterschaften in Langenfeld teil. Mit beeindruckenden Ritten in den schweren Springprüfungen zeigte sie Nervenstärke, beispielhafte Ritte und eine großartige Partnerschaft mit ihrem Pferd. Am Ende wurde ihre Leistung mit Gold in der Altersklasse U25 belohnt: Laura ist Rheinische Meisterin Springen U25 2025!
Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem großartigen Erfolg. Ein besonderer Dank gilt aber allem unserem gesamtem Team, ohne dessen tägliche Unterstützung und Engagement dieser Erfolg nicht möglich gewesen wäre.
- Flaubert du Busson (zehnjährig von Eldorado de Hus) platzierte sich in der 1. Wertungsprüfung zur Rheinischen Meisterschaft, einem 1.40m Springen, auf Rang sechs und sprang auch in der Springprüfung Klasse S** am Samstag fantastisch. Auch im Finale am Sonntagnachmittag zeigten Laura und Flaubert bei wahrlich heißen Temperaturen zwei fantastische Runden und beendeten das 1.50m Springen auf Rang drei. In der Gesamtwertung der U25 Reiter wurde Laura mit der Goldmedaille ausgezeichnet und darf sich nun „Rheinische Meisterin“ nennen.
- Emerite de Kergoet Z (achtjährig von Emerald van het Ruytershof) platzierte sich in der Springprüfung Klasse S*, gleichzeitig 1. Wertungsprüfung für die Rheinische Meisterschaft, und belohnte sich für seine beispielhafte Nullrunde in der Springprüfung Klasse S** mit dem sechsten Rang
