Laura grüßt aus Amerika

Bereits seit Ende letzten Jahres darf Laura ein neues Abenteuer erleben: Gemeinsam mit dem Team von Cian O’Connor ist sie seitdem mit zahlreichen Pferden in Wellington, um unter der Sonne Floridas am Winter Equestrian Festival teilzunehmen. Beheimatet sind sie in unmittelbarer Nähe zu den Turnierplätzen auf einer wunderschönen Reitanlage und können dort bei formidablen Bedingungen täglich unter Palmen trainieren. Keine Frage, dass Laura auch in diesen Monaten enorm viel Lernen und Erfahrungen sammeln darf.

Auch ihr achtjähriger Julius ist mitgereist und die Beiden konnten bereits in den großen Starterfeldern vielversprechende, souveräne Nullrunden in 1.35m Springen zeigen.

Aber nicht nur das Reiten steht auf Lauras Programm in Amerika, sondern auch das Lernen: Kürzlich hat das neue Semester ihres Masterstudiums begonnen, so dass nun auch fleißig die Onlinevorlesungen verfolgt werden.

Laura, wir wünschen Dir weiterhin eine wunderbare, unvergessliche Zeit!!

Julius
Photos by Sportfot