Laura goes Dublin...

Seit zwei Wochen ist Laura mittlerweile in der irischen Hauptstadt Dublin, um dort in den kommenden Monaten ihrem Auslandssemester nachzugehen. Das Einrichten und Einleben ist vollbracht, so dass mit Schwung in das neue Semester gestartet werden kann, dessen Vorlesungen nächste Woche beginnen. Wie spannend!

Doch Laura ist nicht alleine auf die grüne Insel gereist- die zwei Nachwuchspferde Chester und Julius durften sie begleiten und werden ebenfalls in den nächsten Monaten ihr Zuhause in Irland haben. Eingestallt sind die Beiden auf der neu errichteten, riesigen Reitanlage "Karlswood Stables" von  Cian O’Connor, die wahrlich keine Wünsche offen lässt. Die Pferde fühlen sich dort sichtlich wohl und haben sich, genau wie Laura, sehr gut eingelebt. Ganz bestimmt wird Laura viele neue Trainingseindrücke und wertvolle Tipps von Cian und seinem Team erhalten und davon profitieren.

Wir freuen uns riesig, dass es Laura und den Pferden in Dublin so gut geht und sie die Zeit scheinbar sehr geniessen. Und die täglichen Updates und Bilder lassen die Entfernung gar nicht sooo weit wirken…

Liebe Laura, wir wünschen Dir eine unvergessliche Zeit und viele tolle Momente in Irland und natürlich einen erfolgreichen Semesterstart!