Laura berichtet von ihrer aktuellen Zeit in Irland

Seit Oktober ist Laura mittlerweile in der irischen Hauptstadt Dublin, um dort ihrem Auslandssemester nachzugehen. Mit dabei sind die zwei Nachwuchspferde Chester und Julius, die auf der neu errichteten, riesigen Reitanlage "Karlswood Stables" von Cian O’Connor eingestallt sind. Dort ist Laura täglich am Trainieren und hat nun ein Update über ihren Aufenthalt verfasst:

„…. Während den ersten Wochen habe ich Dublin und die Gegend von dem Landkreis Meath noch erkunden können, jedoch lassen es die aktuellen Beschränkungen nicht zu, noch weitere Ausflüge zu unternehmen, wie auch im Rest von Irland und in Europa.

Ich studiere „International Business“ in Köln und mache derzeit mein Auslandsemester am Griffith College in Dublin. Momentan habe ich mehr Zeit für die Pferde, da meine Vorlesungen wegen Covid-19 lediglich online stattfinden.

An Tagen, an denen ich Vorlesungen habe, führt das Karlswood Team meine Pferde morgens. Nachmittags, wenn ich meine Vorlesungen beendet habe, habe ich Trainingseinheiten mit Cian oder Ross. Vor und/oder nach dem Training genießen meine Pferde das Ausreiten auf der Rennbahn mit Allwetterboden.

Das Karlswood Team unterstützt mich bei Allem: Vom Erstellen des Futterplans, das Führen meiner Pferde bis hin zum Erstellen eines zielgerichteten Trainingsplans. Ich kann mich vollkommen auf mein Studium konzentrieren, weil ich weiß, dass meine Pferde in den allerbesten Händen sind.

Auf einer so wunderschönen und professionellen Anlage trainieren zu können macht es natürlich sehr leicht in der Freizeit vom Stress des Studiums abzuschalten. Das gesamte Karlswood Team steht mir immer zur Seite und ist sehr hilfsbereit.

Das Training bei Cian und Ross hat bis jetzt nicht nur meine Reiterei verbessert, es hat auch das Verständnis für meine beiden Pferde deutlich gefördert. Sie haben für jedes Pferd einen eigenen Trainingsplan entwickelt, um an ihren individuellen Schwächen zu arbeiten.

Vielen Dank an das gesamte Karlswood Team, insbesondere an Cian und Ross, für Alles was Ihr für mich tut.“

Repost von https://de-de.facebook.com/cianoconnorofficial

 

Liebe Laura, du ahnst gar nicht wie sehr wir uns freuen, diese positiven und zufriedenen Zeilen von Dir zu lesen und wünschen Dir weiterhin eine unvergessliche Zeit! Genieße es in vollen Zügen!!!