Judith Emmers gewinnt den JAGUAR

Dank fantastischer Sponsoren waren wir auch in diesem Jahr in der glücklichen Lage, die drei erfolgreichsten Reiter der gesamten Serie zu ehren. Während den sechs Veranstaltungen sammelten sie fleißig Punkte und freuten sich am Ende über die fantastischen Ehrenpreise. Nach der Springprüfung Klasse S* wurden vor zahlreichen Zuschauern und einer vollen Kulisse in einer feierlichen Zeremonie die drei besten Reiter geehrt. Es hat uns besonders gefreut, dass die Sponsoren persönlich nach Goch gereist sind, um die Preise zu übergeben. Alexander Fries fand die genau richtigen Worte und führte gekonnt durch die Ehrung. Wir freuen uns riesig für Judith Emmers, die dank konstanter Leistungen auf allen sechs Turnieren, mit Siegen von Springpferdeprüfungen bis zum S*- Springen, die sich als erfolgreichste Reiterin der Winterserie feiern durfte.
Bei der großen Ehrung wurde ihr von Gillian Kroyman, Assistentin von Olaf Verfürth von JAGUAR LAND ROVER APPROVED, der heißbegehrte Schlüssel für den Jaguar übergeben, den sie nun ein Jahr kostenlos fahren darf. Doch JAGUAR LAND ROVER APPROVED setzt noch „einen drauf“, denn Judith wird in dem Jahr insgesamt in den Genuss von drei Autos kommen- der Jahreszeit angemessen. So wird der jetzige Jaguar im Sommer gegen einen Cabrio und im Winter gegen einen SUV getauscht. WOW. Die erste Ehrenrunde drehte sie natürlich unter tosendem Applaus bereits in unserer Reithalle, auf dem Beifahrersitz nahm dabei Gillian Kroyman und auf den Rücksitzen Tobi Thoenes und Markus Renzel Platz.
Den zweiten Platz in der Gesamtwertung erreichte unser Tobi, der ebenfalls bei allen sechs Veranstaltungen mit großartigen Leistungen glänzte. Tobi darf sich nun über einen nagelneuen Trainingsparcours mit 8 Hindernissen freuen, den er während der Freiluftsaison von der Firma CARO Parcours GmbH aus Bünde, erhält. Hoch erfreut war auch Markus Renzel, der sich den dritten Platz bei dem Turnier am Mittwoch erritt. Er war bei lediglich drei Turnieren am Start, umso größer seine Freude. Markus Renzel erhält einen Gutschein für drei Übernachtungen im KUHOTEL Kitzbüheler Alpen. Dank des Sponsorings vom Rilano Hotels & Resort, Rilano Group GmbH darf er einen Kurzurlaub im 4-Sterne-Haus mit großzügigem SPA- Wellness- und Poolbereich erleben. Bei der Ehrung hatten nicht nur die drei Gewinner und die Sponsoren ein Strahlen im Gesicht, auch die Zuschauer haben alle vor lauter Mitfreude gestrahlt. Herzlichen Glückwunsch an Judith, Tobias und Markus und ein riesengroßer Dank an die Sponsoren.

Ehrung der drei erfolgreichsten Reiter