Januarturnier mit Youngster- und S**- Springen

Wir wünschen allen Pferdefreunden ein erfolgreiches, gesundes, neues Jahr und hoffen, dass Sie positiv gestartet sind.

Wir freuen uns schon jetzt auf den Start der diesjährigen Turniersaison auf unserer Reitsportanlage. Das erste Springturnier findet am 25.-26. Januar 2022 statt, Nennungsschluss ist am 17. Januar 2022.

Um den Reitern aufgrund der vielen abgesagten Turniere weitere Optionen zu bieten und Wünschen entgegenzukommen, haben wir uns entschlossen, am Donnerstag, den 27. Januar 2022 einen weiteren Turniertag zu veranstalten, an dem Youngster- Springen (M* und S*) und auch eine Springprüfung Klasse S** stattfinden werden (NS 17.01.2022).

 

Wir freuen uns auf das Wiedersehen in drei Wochen und wünschen einen super Start in die neue Turniersaison!