Incanto VDL (Auktionspferd 2022) im Großen Preis vom CSI2* Peelbergen platziert

Einmal mehr konnten sich Laura und Laurens über wunderbare Runden ihrer Vierbeiner freuen. Während der letzten Tage waren sie beim CSI Peelbergen am Start und konnten diverse Platzierungen, Nullrunden und auch Erfahrungen sammeln:

  • Chapeau (neunjährig von Balu du Rouet, Auktionspferd 2022) zeigte vermögende Runden in Springen bis 1,45m und gab Laurens einmal mehr „ein spitzen Gefühl“.
  • Freedom (siebenjährig von Ultimo, Auktionspferd 2022) und Laura freuten sich in der Youngster Tour bei allen Starts über abgeklärte, vermögende Nullrunden und platzierten sich in zwei internationalen Prüfungen.
  • Auktionspferd 2022 Incanto VDL (neunjährig von Kannan) blieb bei allen Starts in den schweren Springen fehlerfrei und stellte Runde für Runde seine Qualitäten und Übersicht unter Beweis. Nach zwei tollen Runden im 1.40m und 1.45m Springen des CSI2*‘s demonstrierte er mit Laurens auch im Großen Preis am Samstagnachmittag eine tolle Nullrunde und wurde nach einer tollen, übersichtlichen Runde im Stechen elfter in dem 1.45m hohen Weltranglistenspringen
  • Oak Grove’s Darshana (achtjährig von Darshan) komplettierte ihr Erfolgskonto mit einer Platzierung in einem 1.35m Springen des CSI2*‘s
  • Qastaar van’t Heike (siebenjährig von Epleaser van’t Heike) wusste ebenfalls zu überzeugen und platzierte sich in den Springen der Youngster Tour bei einem großen Starterfeld an dritter bzw. fünfter Stelle

Hochzufrieden starten unsere Reiter nun in das Osterwochenende, während die Vierbeiner an den Feiertagen verwöhnt werden und leichtes Programm haben.

Die herzlichsten Glückwünsche an die Besitzer diesen tollen Pferde und ein großes Danke für das entgegenbrachte Vertrauen. Wir freuen uns auf alles, was kommt!

INCANTO VDL im Großen Preis vom CSI2* Peelbergen