Gute Resultate beim CSI Herning

Das CSI Herning ist ein tolles Hallenturnier in Dänemark, wo sportlich viel geboten wird: Erstklassiger Springsport, hochkarätige Dressurprüfungen und die Körung der Dänischen Warmblutzucht. Auch in diesem Jahr genoss ich das Wochenende sehr und freue mich, dass sich meine Pferde so gut präsentiert haben: Chacco- Mo blieb in einem 1.50m Springen des CSI3*‘s fehlerfrei und Diacco Blue beendete sowohl ein 1.40m, als auch ein 1.45m Springen der CSI3*- Tour ohne Fehler. Auch meine Schülerin Alexia freute sich über sehr vielversprechende Runden mit ihren Vierbeinern in den CSI2*- Springen und platzierte sich mit ihrer Avec Courage D’Amour auf einem fünften Rang.

Nun freue ich mich auf den Start beim Signal Iduna Cup in der Westfalenhalle Dortmund am kommenden Wochenende, wo auch Laura, Laurens und Alexia in den Genuss kommen, in der prestigeträchtigen Atmosphäre zu reiten.