Große Dankbarkeit nach unserem Jahresabschlussturnier

Mit unserem Jahresabschlussturnier an den vergangenen zwei Tagen endet für uns ein aufregendes, vielseitiges, überaus spannendes Veranstaltungsjahr.

Ein Jahr mit zahlreichen Turnieren mit Sport auf allerhöchstem Niveau, großartige Resonanz seitens der Teilnehmer und tolle, erkennbare Entwicklungen von Reitern und Pferden dank regelmäßiger Turnierteilnahmen. Es war auch ein Veranstaltungsjahr, in dem wir aufgrund der äußeren Umstände gemerkt haben, dass ein einsatzbereites, flexibles, motiviertes Team einfach unverlässlich ist. Nicht ein einziger Turniertag wäre ohne die Unterstützung seitens des Teams, der Helfer, Offiziellen und Sponsoren nicht realisierbar gewesen, daher möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken.

DANKE an die Richter, Parcourschefs- und Assistenten, Michael Heyer in der Meldestelle, Wolfgang Kösters und Alexander Fries, die mit Zeitmessung, Beschallung, Ansage und diversen technischen Highlights Flexibilität bewiesen haben. DANKE auch an unseren treuen Sanitäter Markus Kohl und Tierarzt Dr. Klaessen, die zum Glück entspannte Turniertage genießen konnten und an unsere freiwilligen Helfer im Parcours und am Einritt.

DANKE an unser Team. Ihr schafft es, neben den alltäglichen Aufgaben die startenden Pferde am Turniertag bestens zu präsentieren und auch noch die Veranstaltung am Laufen zu halten. Und das ohne merkbaren Stress, voller Elan und Euphorie. Ihr seid einmalig, ihr seid klasse!

Nun lassen wir das Jahr ruhig ausklingen, bevor wir im Januar wieder mit unserer gewohnten Euphorie durchstarten. Unser Jahresauftaktturnier ist am 25.-26. Januar 2022.