Freudenschreie bei der Verlosung und eine Ehrenrunde auf dem Fahrrad

Nicht nur der Große Preis am Montagnachmittag war an Spannung kaum zu überbieten: Unmittelbar vor dem Springen kam es zur großen Verlosung, bei der es am Rande des Springplatzes ebenfalls zu Freudenschreien und Herzklopfen kam. Die beiden Glücksfeen Linn und Juna zogen zwei überglückliche Gewinnerinnen, die sich dank der Sponsoren über großartige Gewinne freuen konnten.

Der Hauptgewinn wurde von der Gocher Firma Lörper- Fahrradcenter Niederrhein- gesponsert und fand reges Interesse. Bereits an den Vortagen sah man immer wieder Interessierte an der Ausstellungspagode vorbeischlendern, die den Hauptgewinn- ein hochmodernes Trekkingrad- genau anschauten. Am Ende freute sich eine Xantenerin über diesen tollen Preis und wurde dabei vom Publikum, besonders aber von ihren  Kindern und Freunden, laut gefeiert. Und die Ehrenrunde auf dem Platz, die sah klasse aus!

Den zweiten Preis, zwei Karten für das CHIO Aachen 2023, gesponsert vom Aachen- Laurensberger Rennverein, gewann eine junge Dame aus Rees.

Nochmals ganz herzlichen Dank an unsere Partner für die Ermöglichung dieser Verlosung und herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen!

Verlosung
Verlosung