Es ist und bleibt Spannend in der Gesamtwertung

Die Reiter stellten nach jedem Ritt ihr Können im Kopfrechnen unter Beweis, denn schließlich ging es in der Prüfung um die begehrten Punkte für die Gesamtwertung.

Derzeit führt Laurens mit 22 Punkten und ist somit den Schlüsseln des Wagens von JAGUAR LAND ROVER APPROVED am Nächsten. Dicht gefolgt von Alexander Hufenstuhl, der mit 20 Punkten Platz zwei belegt und sich- sollte sich bei den kommenden Turnieren nichts ändern- einen Leihparcours von IsiTrade entgegennehmen würde. Mit 18 Punkten ist Judith Emmers den Männern dicht auf den Fersen, wobei sich die Amazone auf sehr über den Gutschein für das KUHOTEL by Rilano freuen würde.

Es ist und bleibt spannend, beim nächsten Turnier am 12. Februar 2020 werden sich die Reiter- in Hinblick auf die Gesamtwertung- sicherlich wieder anstrengen!