Erfolge beim CSI Herzlake und CSI Peelbergen

Neben der Platzierung im Großen Preis von Herzlake im Sattel von Hector konnte Laurens auch mit den anderen Pferden super Runden zeigen:

  • Hector van D’Abdijhoeve platzierte sich am Sonntagnachmittag im Großen Preis von Herzlake auf dem elften Rang und konnte sich ebenfalls in einem weiteren 1.45m Springen mit einer Nullrunde in die Platzierungsliste eintragen
  • Eurofighter EP zeigte einmal mehr seine Ausnahmequalitäten, blieb in 1.35m Springen des CSI3*‘s locker fehlerfrei und belohnte sich mit einem siebten Platz
  • Kateau van W beendete zwei Springen der Youngster Tour fehlerfrei. In einer Prüfung konnte sich die sechsjährige Stute auf Platzsechs rangieren.
  • Auch Galliano LW überzeugte bei seinem zweiten internationalen Turnier und zeigte fehlerfreie Runden in der Youngster Tour

 

In Peelbergen war es einmal mehr Embassy de Courcy, der sich mit fehlerfreien Runden bei allen Starts in die Top Ten einreihen konnte. Mit den Plätzen sechs und acht überzeigte der siebenjährige Hengst in den internationalen 1.30m Springen und den Großen Preis des CSI*‘s beendete der Rappe als siebter.

 

Leticia konnte mit all‘ ihren drei Pferden Zenovera, Alczento und Encore diverse fehlerfreie, vielversprechende Runden zeigen und sich mit internationalen Platzierungen belohnen.