Endlich ging es wieder los zum internationalen Turnier

Laurens und ich waren am Wochenende beim Riesenbecker Jumping Jam am Start und es war herrlich nach der langen Pause wieder internationale Turnierluft zu schnuppern.

Die Bedingungen auf der Reitsportanlage Riesenbeck International waren vom Allerfeinsten und auch das umfangreiche Prüfungsangebot bot uns viele Möglichkeiten.  Erfreulicherweise sprangen unsere Pferde trotz der extremen Hitze klasse und konnten auf den großen Turnierplätzen Nullrunden zeigen. Eurofighter EP blieb in einem Springen für siebenjährige Nachwuchspferde fehlerfrei und Diacco Blue platzierte sich mit zwei Nullrunden im Finale der Mittleren Tour des CSI’s.

Laurens blieb mit Genepi des Mansart im 1.35m und 1.40m Springen des CSI**‘s  eindrucksvoll fehlerfrei. Im Sattel von Cap beendete er das Finale der kleinen Tour am Sonntagmorgen in der Platzierung und mit Hector van D’Abduhoeve platzierte er sich in einem schweren Springen der großen Tour.

 

Auch ehemalige Pferde aus unserem Stall waren beim CSI Riesenbeck am Start und es war eine Augenweide, sie mit ihren Reitern zu sehen:

  • Alfa Jordan (Auktionspferd) und Suus Kuyten waren in 1.35m und 1.40m Springen des CSI**‘s ohne Fehler
  • Dacantos (Auktionspferd) wurde von Emily Moffitt vorgestellt und blieb in einem Springen der Youngster Tour wunderbar fehlerfrei
  • Good Live (Auktionspferd) und seine junge Reiterin Lisa- Marie Juraske gewannen ein Springen der kleinen Tour des CSI**‘s  und beendeten das 1.35m hohe Finale am Sonntag auf Rang sechs