Einen Auftakt nach Maß: Laura startet erfolgreich ins Jahr 2020

Erfolgreicher hätte der Start in das Turnierjahr 2020 für Laura kaum sein können. Und auch früher hätte der erste Turnierstart im neuen Jahr kaum sein können: Am 2. Januar machte sich Laura mit ihrer allzeit tatkräftig unterstützenden Mutter sowie den zwei Nachwuchspferden Julius und Chester auf den Weg. Chester, sechsjähriger Wallach von Cellestial, platzierte sich in der Springpferdeprüfung Klasse L mit einer 8,2 auf Platz drei. Julius, sechsjährig von Bugatti VDL, wurde in der Springpferdeprüfung Klasse L achter und erreichte in der Springpferdeprüfung Klasse M* mit einer 8,2 Platz drei. Beide Vierbeiner wurden bei unserer Springpferdeauktion 2019 von Investoren gekauft, die die weitere Ausbildung der Pferde Laura anvertraut haben. Herzliche Glückwünsche zu den vielversprechenden Erfolgen! Außerdem konnte sich Laura am Samstag im Sattel von Cimbura (neunjährig von Calido I) mit einer fehlerfreien Runde in einer Punktespringprüfung Klasse S* platzieren.

Liebes 2020, der Auftakt war wirklich vielversprechend, wir freuen uns auf weitere erfolgreiche, tolle Momente.

Chester