Eine erfolgreiche öffentliche Präsentation der Auktionspferde

Kerzenschein, gemütliche Temperatur, eine entspannte Atmosphäre, kulinarische Leckereien, gut gelaunte Gäste und nicht zuletzt, top herausgebrachte Springpferde, die super sprangen und alle Kunden hochzufrieden stellten. Die offizielle Präsentation und Möglichkeit zum Probereiten der Auktionspferde bei einem gemütlichen Brunch wurde vorgestern von zahlreichen Gästen wahrgenommen. Nachdem alle Anwesenden die 3-G-Einlasskontrolle passiert hatten, hieß es Wohlfühlen und den Sonntag genießen. Unsere Pferde überzeugten mit den verschiedensten Reitern und machen uns alle einmal mehr stolz. Nun geht der Aufbau weiter, um die Halle morgen erneut in Glanz mit neuer Aufmachung erstrahlen zu lassen und für unsere Auktionspferde und unser Team heißt es: Endspurt!!!

Vielen Dank an Maik Wallrafen und Thomas Hartwig dür die tollen Impressionen.