Ein Turnier der Extraklasse- CSI Hof Waterkant

Laurens und ich waren am Wochenende beim CSI3* Hof Waterkant in Pinneberg am Start und sind nachhaltig begeistert von dem wunderschönen und bestens organisierten Turnier. Hut ab und ein riesengroßes Kompliment an Janne und ihren Mann Christoph, für das, die Beiden mit ihrem Team auf die Beine gestellt haben.  

Bei uns fehlte ein bisschen das Quäntchen Glück, dennoch haben wir zufrieden die Heimreise angetreten.

N- Pezi (achtjährig von Chellano Z) zeigte im 1.40m Springen des CSI3*‘s eine tolle fehlerfreie Runde und Diacco Blue (elfjährig von Diarado) blieb in einem internationalen Springen fehlerfrei. Embassy de Courcy (siebenjährig von Vigo d’Arsouilles) überzeugte in der internationalen Youngster Tour mit vielversprechenden Runden und beendete ein 1.35/1.40m Springen mit einer Platzierung. Auch das Finale, eine 1.35m/1.40m hohen Zweiphasenspringprüfung beendete der Rapphengst fehlerfrei.

 

Louisa Vogt freute sich über tolle Runden mit ihren Pferden in der Silver Amateurtour: Mit ihrem Manitu blieb sie bei allen drei Starts fehlerfrei und beendete das Finale auf Rang neun. Im Sattel ihrer Stute Shovern Lucy galoppierte sie ebenfalls ohne Strafpunkte durch die Ziellinie und kann sehr stolz auf die Runden sein.

Ein großes Kompliment an Lasse Nölting, der mit seinem Lazio hervorragende Runden in der U25- Tour zeigte: Fehlerfrei im 1.40m Springen und im U25 Grand Prix (1.45m) wurden die Beiden mit einem Zeitfehler sechste.

 

 

Pinneberg