Ein ruhiger Turnierdienstag mit viel Regen

Dienstag hatten wir einen sehr, sehr ruhigen Turniertag bei uns, was alle Anwesenden wahrlich genossen. Leider regnete es ab mittags durchgehend, doch dank unserer gemütlichen Lounge und dem trockenen Abreiten in den beiden Reithallen tat das der entspannten Stimmung keinen Abbruch. Von unseren Pferden waren nur wenige am Start, die sich aber toll präsentierten:

  • Carrera Crystal (sechsjährig von Carrera VDL) gewann die Springpferdeprüfung Klasse L mit einer 8,6 und wurde in der Springpferdeprüfung Klasse M* mit einer 8,4 dritter
  • Geste van de Vihta (zwölfjährig von Emerald van het Ruytershof) und Laura beendeten die Springprüfung Klasse M** mit einer tollen Runde auf Rang zwei

Auf unserer Reitanlage geht es (erst) im Juli mit den Turnieren weiter, bis dahin haben wir diverse nationale und internationale Turniereinsätze auf dem Plan. Wir freuen uns auf alles, was kommt…