Ein gelungender Ausflug ins schöne Xanten

Laura und Laurens starteten am Wochenende vor beeindruckender Kulisse auf dem wunderbar organisierten Reitturnier der Familie Miss in Xanten und konnten einige Siege und Platzierungen feiern:

  • Hot Stuff EP (sechsjährig von Hickstead White) gewann die Springpferdeprüfung Klasse L mit der Traumnote 8,8 und platzierte sich auch in der Springpferdeprüfung Klasse M*
  • Qastaar van’t Heike (sechsjährig von Epleaser van’t Heike) und Laurens siegten in der Springpferdeprüfung Klasse M*, ebenfalls mit der Traumnote 8,8. Auch due Springprüfung Klasse M* konnten die Beiden dank einer schnellen, fehlerfreien Runde souverän für sich entscheiden.
  • Zaro Blue (sechsjährig von Zirocco Blue) beendete die Springpferdeprüfung Klasse M* mit einer 8,4 und belohnte sich mit Rang vier. Auch in der Springprüfung Klasse M* blieben der talentierte Schimmel und Laura locker fehlerfrei

Herzliche Glückwünsche auch an unsere Schülerin Philippa van Dael, die mit ihrer Stute Kiss me die Stilspringprüfung Klasse M* mit einer 8,5 gewinnen konnte.