DIENSTAG: Große LIVE Diskussion über die Entwicklung des deutschen Turniersports

Am Dienstag findet eine große LIVE Diskussion über die Entwicklung des deutschen Turniersports statt.

„Schafft sich der deutsche Turniersport wirklich selbst ab?“ oder auch „Ist das deutsche Turniersportsystem noch konkurrenzfähig?“ sind zwei von vielen anderen Fragen, denen eine Expertenrunde am Dienstag, den 24. September, ab 18.00 Uhr beim Reiterjournal Facebook LIVE-Talk auf den Grund geht. Ich freue mich sehr zu dieser Gesprächsrunde eingeladen zu sein und werde natürlich persönlich teilnehmen, um meine Ansichten zu vertreten.

Die Diskussionsrunde wird über Facebook- Live auf der Seite des Reiterjournals übertragen. Zuschauer können sich über die Kommentarfunktion aktiv an der Diskussionsrunde beteiligen und sich direkt mit ihren Fragen an die Experten wenden.

Alle weiteren Informationen erhalten Sie HIER: https://reiterjournal.com/de/aktuelles/2019b/reiterjournal-live-talk-ist-das-deutsche-turniersportsystem-noch-konkurrenzfaehig.html

Hier geht's zur Reiterjournal Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Reiterjournal/