Die Stallzelte stehen, wir sind bereit unsere Gäste zu empfangen…

Endlich ist wieder (noch mehr) Leben bei uns auf der Anlage und wir lieben es! Seit Anfang der Woche füllt sich unser Hof wieder mehr und mehr mit Leben und am heutigen Donnerstag reisen nochmals zahlreiche Teilnehmer aus ganz Deutschland an, die ihr Lager für zwei Wochen bei uns aufschlagen.

Die drei Stallzelte stehen, sind bezugsfertig und täglich werden mehr Pferde von Teilnehmern aus ganz Deutschland eingestallt. Höveler Pferdefutter heißt alle Einstaller mit Leckerlis willkommen, so dass es auch an Betthupferl nicht mangelt. Auch auf dem Hof werden Zelte aufgebaut, es wird geräumt, Blumen gepflanzt und Pflanzen gestellt, gefegt und alles feinstens herausgeputzt. Heute Nachmittag erfolgen dann die letzten Vorbereitungen wie Plätze und Hallen nochmals fahren sowie Parcours aufbauen, so dass wir ab morgen tolle Turniertage mit unserer bekannten entspannten Atmosphäre erleben können. Unser Team ist einmal mehr fantastisch und absolut auf Zack- bei der Anreise helfen unsere Jungs beim Entladen der LKW’s und alle anderen helfen ebenfalls überall gut gelaunt.

Der Lehrgang an den vergangenen zwei Tagen mit den Nachwuchsreitern war ein super Vorgeschmack auf die Turniertage, alle Reiter waren konzentriert und talentiert.

Eines steht fest: Wir werden alles tun, allen Teilnehmern einen entspannten, gemütlichen, tollen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen und dass sich alle Zwei- und Vierbeiner rundum wohl fühlen.